In unserem Lieblingsvodka steckt vor allem Eines:

Liebe & viel Vodka. 


Vodka in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu aromatisieren ist eine uralte Tradition. Bereits vor 2hundert Jahren brannte der Adel und alles was Rang und Namen hatte in Russland seinen Vodka selbst. Um ihn zu aromatisieren wurde er mit Früchten, Beeren, Kräutern und Gewürzen versetzt.


Wir haben uns dieses alte Wissen zu Nutze gemacht und verfeinern diese Tradition mit unserem eigenen kulinarischen Fingerspitzengefühl und unserem Fachwissen als erfahrene Gastronomen. Die Ergebnisse unserer Vodkaspezialitäten haben nicht nur unsere Familie, Freunde und Nachbarn, sondern auch uns so überzeugt, dass daraus die Marke Lieblingsvodka entstand.


Unsere Produkte werden in traditioneller Handwerkskunst in unserer Manufaktur in Berlin hergestellt. Bereits bei der Auswahl unseres Basisvodkas achten wir auf beste Qualität und Reinheit und verwenden ausschließlich hochwertige und natürliche Zutaten.
Sonnenreife Beeren, Früchte, Kräuter & Gewürze werden erntefrisch verarbeitet und können so ihr volles Aroma entfalten. Raffiniert aufeinander abgestimmte Aromen schmeicheln dem Gaumen und machen den Genuss zu einem besonderen Erlebnis.

 
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit Konsequenz, Leidenschaft & Liebe an neuen Lieblingsvodka - Kompositionen zu arbeiten. Qualität geht dabei über alles!


Bleibt neugierig und überzeugt Euch selbst!